Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 4430 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,34 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

vorherige Seite   nächste Seite

Herr Rudi W. hat uns am 13.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Anna W. hat uns am 13.01.2018 mit der Note 1,67 bewertet
Herr Hans M. hat uns am 12.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Stefan G. hat uns am 12.01.2018 mit der Note 1,33 bewertet
Am 11.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Werner M. hat uns am 10.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Leider bekamen wir nicht unseren Stammplatz.
Besonders ist die Sauberkeit der Toiletten hervor zu heben.
Wann gibt es mal wieder Gebackenen Kalbskopf
Herr Michael W. hat uns am 09.01.2018 mit der Note 2,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
In Abetracht der Größe und Masse der zu verpflegenden Gäste sind meine "gut" eigentlich ein "sehr gut" ,)
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank auch für den tollen Platz bei meiner Reservierung. Dieser war mit Kind (2 Jahre alt) wirklich sehr gut ausgesucht. DANKE!
Frau Tanja P. hat uns am 09.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen immerwieder sehr gerne ins Bräustüberl!!!!
Frau Stephanie R. hat uns am 09.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Kommen sehr gerne wieder vorbei, wenn wir in der Ecke sind :-)
Am 08.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
7.1.18 / 12.00 Uhr
Herr Kai K. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Bernd F. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Andreas B. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienung war sehr freundlich u&#180,nd hat immer wieder gefragt, ob wir noch etwas benötigen.
Am 08.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Frau Katja S. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Alles bestens, wie immer.
Haben zum ersten mal reserviert, klappt prima! Essen ist sehr schnell da gewesen und wie immer sehr gut.
Herr Günter S. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bräustüberl ist für uns Einheimische ja immer mit einer der ersten Adressen. Sehr gutes Essen, perfekter Service zu einem moderaten Preis. Alles prima - DANKE
Herr Christopher G. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir sind immer wieder gerne bei Ihnen zu Gast und verbringen gerne auch mehrere Tage am Stück im Bräustüberl. Um es kurz zu machen: Da Wahnsinn!
Am 07.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienungen könnten evtl. mehr auf leere Getränkegläser achten und nachfragen ob noch ein Getränkewunsch besteht. Wir waren mit mehreren Personen da und die meißten hätten in der gleichen Zeit bestimmt noch jeweils ein Getränk mehr bestellt. :) Waren aber ansonsten recht zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
Frau Elisabeth G. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir haben uns im kleinen Bräustüberl sehr wohl gefühlt! Prima waren die vielen Familien mit Kindern!
Herzlichen Dank!
Frau Andrea S. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Am 07.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet
Herr Hans A. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Jannik W. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Angela B. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,83 bewertet
Herr Klaus J. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Vreni K. hat uns am 06.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Evi, super nette lustige Bedienung
Am 06.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir bewundern sehr dier Freundlichkeit u.
Schnelligkeit der Bedienungen bei dem enormen Betrieb. Chapeau
Am 06.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Unsere Bedienung war besonders zuvorkommend.
Herr Renato R. hat uns am 06.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Dass der Sixpack-Tegernseer im Shop mehr kostet als im Getränkemarkt war das einzige was wir schade fanden (auch wenn dass Tragerl dabei dann original war - aber das gehört ja dazu und deswegen waren wir ja auch gerne vor Ort ,-)
Herr Jürgen W. hat uns am 06.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet
vorherige Seite    nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren