Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5909 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,31 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

vorherige Seite   nächste Seite

Herr Georg W. hat uns am 23.06.2020 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Wilhelm L. hat uns am 23.06.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Ralf J. hat uns am 23.06.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Am 23.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Andreas S. hat uns am 23.06.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Rainer B. hat uns am 23.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Perfekt wie immer. Dankeschön
Am 22.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir gehen sehr gerne ins Braustüberl. Wir werden immer sehr gut bedient und die Speisen haben immer die gleiche Qualität.
Am 22.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Gestern hat uns die Diana bedient und heute. hoffen wir auch !!!!!!
Herr Dieter S. hat uns am 22.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Besser geht es kaum. &#128521, &#128077,. Weiter so.
Am 22.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Klaus P. hat uns am 21.06.2020 mit der Note 1,67 bewertet
Frau Jasmin T. hat uns am 21.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen bei jedem Tegernsee Besuch hier im bräustüberl vorbei und es ist immer alles super. Dieses Mal die taufe unserer Tochter. Tolles Team tolles Essen tolles Ambiente. Einfach alles stimmig
Herr Klaus-Dieter A. hat uns am 21.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tolle, super nette Bedienung, leider den Namen nicht abgelesen. Super entspannter Besuch mit wie immer klasse Essen und Bier.
Bis zum nächsten Mal. Da fahren wir gerne einfach 330 km - bis bald.
Herr Robert G. hat uns am 21.06.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Frau Antonia E. hat uns am 21.06.2020 mit der Note 1,50 bewertet
Am 20.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Paul K. hat uns am 20.06.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Am 20.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Am 20.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen seit 10 Jahren her
Bei Ankunft, letzter Abend und zwischendurch
Einfach super
Herr Christian D. hat uns am 20.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war wie immer eine Freude bei ihnen zu Gast zu sein.
Der erste Besuch nach der Corona Lockerung wurde auch noch durch viel Sonne verschönert.
Am 18.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen seit 10 Jahren her
Bei Ankunft, letzter Abend und zwischendurch
Einfach super
Am 18.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Der Besuch des brau stüberl ist bei jedem Besuch am Tegernsee Pflicht und es ist jedesmal eine Freude dort Gast sein zu dürfen! Vielen Dank und bleibt gesund auf ein Wiedersehen! Beste Grüße!
Am 18.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Jürgen P. hat uns am 18.06.2020 mit der Note 1,50 bewertet
Am 16.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich komme seit 43 Jahren zum Tegernsee und ins Bräustüberl bin immer sehr zufrieden gewesen. Bin seit 2 Tagen hier und war schon 2 mal bei Ihnen. Habe meinen 60. bei Ihnen gefeiert mit 10 Personen . BIN sehr zufrieden Wünsche Ihnen in der jetzt schwierigen Zeit alles Gute bleiben Sie und Ihr Team gesund mit freundlichen Grüßen K.H.Ditz
Am 16.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Birgitt R. hat uns am 16.06.2020 mit der Note 1,83 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer schön im Braustuberl!
Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar.
Frau Sabrina F. hat uns am 16.06.2020 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir saßen an Tisch 9.wje gewünscht neben dem Tisch meiner Schwester. Die Bedienung hat alles möglich gemacht für unsere Kinder. Vielen Dank
Frau Gabriele M. hat uns am 15.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Stefan R. hat uns am 15.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
13.06.2020 15:00 Uhr
vorherige Seite    nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren