Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5750 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,32 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

vorherige Seite   nächste Seite

Herr Lorenz H. hat uns am 29.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Schon seit Jahren eine Tradition, meinen Geburtstag bei euch zu feiern. Als geborener Tegernseer, seit der Schulzeit mit dem Bräustüberl verbandelt, ist es immer ein Fest für mich, meine Familie aus Wiessee und über 20 Freunde im Bräu zu vereinen! Vielen herzlichen Dank!
Herr Fred H. hat uns am 28.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich komme mit einer Gruppe (wir fahren nach Ratschings zum Skifahren) am Sonntag, den 02.02.2020 wieder bei Ihnen zum Mittagessen vorbei. Wir waren schon jedes Jahr bei Ihnen und es hat uns stets gut gefallen. Vor allem auch die Freundlichkeit der Bedienungen und natürlich das gesamte Ambiente.
Herr Adolf E. hat uns am 27.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war wie immer,wie ich es von meinen Besuchen kenne.
Am 27.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Herr Timo G. hat uns am 27.01.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Am 26.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Sebastian E. hat uns am 23.01.2020 mit der Note 1,83 bewertet
Am 23.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Frau Elisabeth F. hat uns am 20.01.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Felix R. hat uns am 19.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Da wir mit Kleinkindern unterwegs waren war selbst ein Umsetzen an einen ruhigeren Platz ohne Probleme möglich! Auch hierbei wurden wir sehr zuvorkommend behandelt und daher gerne wieder!
Auch wir sagen vielen Dank!
Am 19.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Frau Birgit G. hat uns am 17.01.2020 mit der Note 1,67 bewertet
Am 17.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Werner M. hat uns am 15.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
14.01.2020 - 17,00 - 20,30
Herr Tim S. hat uns am 15.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wir kommen gerne wieder! Vielen Dank
Am 14.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen seit über 20 Jahren regelmäßig an den Tegernsee. Der erste Weg geht ins Braustüberl wegen der Freundlichkeit, das gute Bier und das gute Essen. Freuen uns auf baldiges Wiedersehen.
Herr Hubert S. hat uns am 13.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Voll zufrieden, super Service, super Küche, angemessene Preise, ... mehr kann man nicht sagen.

VG H. Schnitzenbaumer
Am 13.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 12.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Am 12.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Albert G. hat uns am 09.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war die Hölle los, aber Ihre Kellnerin - leider weiß ich nicht ihren Namen - behielt die Ruhe und Übersicht. Einfach immer wieder super.
Herr Andreas J. hat uns am 08.01.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir hatten für 13.15 reserviert und waren schon um 12:30 da - trotz Hochbetrieb kein Problem - das ist außergewöhnlich toll -
Danke
Herr Lutz P. hat uns am 08.01.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Am 08.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Am 08.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Ossi K. hat uns am 08.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Am 06.01.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Frau Gudrun A. hat uns am 06.01.2020 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir sind früher aus Passau gekommen, als reserviert, haben sofort unseren Tisch bekommen und sind sehr freundlich und schnell bedient worden.
Frau Doris K. hat uns am 06.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Empfang war trotz unserer Verspätung von 10 Min. (telef. angekündigt) sehr herzlich, die Bedienung sehr freundlich und das Wssen war innerhalb von 15 mIn. da und sehr gut. Die Dame auf Toilette wäre auch noch zu loben. Es wurde sogar Papier zum Abtrockenen der Hände gereicht!!
Herr Uwe P. hat uns am 06.01.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Dir Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam
vorherige Seite    nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren