Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 6065 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,31 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

vorherige Seite   nächste Seite

Herr Klaus H. hat uns am 19.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Markus B. hat uns am 19.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
2 Mann, Bräubazi, sauguad, resche Brezn, Schweizer Wurstsalat, Brathering, Tegernseer Hell ! Was mill man mehr ! Danke an Bedienung Conny
Herr Hans-Peter G. hat uns am 18.08.2020 mit der Note 1,50 bewertet
Am 18.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Frau Heidi S. hat uns am 18.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Immer wieder schön im Bräustüberl zu sein.
Am 17.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet
Herr Rainer R. hat uns am 17.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
15.8. um 20 Uhr
Am 17.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet
Am 17.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Frau Angelika K. hat uns am 16.08.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Carsten K. hat uns am 16.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren wieder sehr zufrieden und hatten eine schöne Zeit!
Herr Markus B. hat uns am 15.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
14.08.2020 20 Uhr
Herr Wilfried E. hat uns am 15.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Unsere Gruppe hat den Abend sehr genossen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Herr Roger B. hat uns am 14.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich komme schon seit über 30 Jahren ins Bräustüberl und fühle mich nach wie vor sehr wohl bei euch :-)
Herr Wilfried E. hat uns am 13.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Unsere Gruppe hat den Abend sehr genossen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Herr Andreas H. hat uns am 13.08.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Carsten A. hat uns am 13.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Kommen sehr gerne wieder
Herr David H. hat uns am 10.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ein wunderbarer Abend mit freundlicher und flinker Bedienung und leckerem Essen. Hoffentlich bald wieder!
Herr David H. hat uns am 10.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ein wunderbarer Abend mit freundlicher und flinker Bedienung und leckerem Essen. Hoffentlich bald wieder!
Am 10.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Dieter S. hat uns am 10.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Michael K. hat uns am 10.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Immer gerne wieder
Herr Thomas B. hat uns am 10.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Am 10.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich fühlte mich trotz großen Ansturm sehr gut aufgehoben. Wir wurden sofort bedient, komme seid 8 Jahren gerne her!
Herr Christian B. hat uns am 10.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Am 09.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hatte eigentlich gedacht, daß wir die Plätze draußen reserviert hatten, dem war dann aber leider nicht so. Haben aber dann noch einen Platz im Freien gefunden.
Herr Klaus-Dieter A. hat uns am 09.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tolle, nette Bedienung, klasse Atmosphäre, wie immer halt war ja schon der über 300 Besuch. Bier, Radi, Haxn, a Traum.
Herr Mika D. hat uns am 07.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Traditionell gut wie immer
Am 07.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Am 06.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Absolut Top. Wir kommen aus der Pfalz und sind gutes bürgerliches gewohnt. Die verschiedenen Angebote das gewisse Flair und die Sympathie ist einzigartig. Es ist immer ein muss wenn wir da sind euch so oft zu besuchen wie möglich. Wir lieben es
vorherige Seite    nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren