Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5174 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,33 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

vorherige Seite   nächste Seite

Herr Johannes W. hat uns am 26.01.2019 mit der Note 1,50 bewertet
Frau Gudrun H. hat uns am 23.01.2019 mit der Note 1,67 bewertet
Frau Barbara S. hat uns am 21.01.2019 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Trotz kleiner Verspätung hat man uns den Tisch freigehalten. Tausend Dank dafür!
Das Essen war allererste Sahne, trotz Riesenandrang. Soo guat, um nicht zu sagen saugut. Die Bedienung war freundlich, flink und wohltuend entspannt.
Als klitzekleinen Wermutstropfen füge ich an, dass es im Gastraum a bisserl arg duster ist. Ein wenig heller wär vielleicht etwas freundlicher.
Dennoch großes Lob. Hat alles super gepaßt.
Frau Marina L. hat uns am 21.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Am 21.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Frau Barbara L. hat uns am 21.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir haben hier mit 35 Gästen im
Kleinen Bräustüberl ein tolles Weißwurstfrühstück genossen. Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank. B. Leierseder
Am 21.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Christian E. hat uns am 20.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer war es wunderbar bei euch.
Auf bald!
Frau Vanessa H. hat uns am 20.01.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Frau Evi G. hat uns am 20.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer super schön, danke für die Erfüllung unseres Reservierungswunsches!
Am 19.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Am 19.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Am 19.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Am 18.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Herr Markus B. hat uns am 17.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Pichelsteiner wie dahoam, Brezn resch, Bedienung freundlich und flink, alles bestens !
Herr Philipp N. hat uns am 16.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Temperatur im Gastraum bzw. in der Toilette müssten angepasst werden, Toiletten waren doch schon sehr "frisch"
Herr Michael S. hat uns am 16.01.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Max S. hat uns am 13.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
12.1.19 12:45Uhr
Am 12.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
05.01.2019 17-20 Uhr
Herr Peter v. hat uns am 12.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Am 12.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
alles super, wie immer
Frau Claudia M. hat uns am 11.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hervorragende, typisch bayrische Atmosphäre. Chapeau an die Bedienung!!!
Freundlich, herzlich
Absolut empfehlenswert !!!
Wir sind aus Mainz, und kommen sehr gerne wieder :), :)
Herr Leonhard S. hat uns am 09.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Werner M. hat uns am 09.01.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tagesgericht - Fränkische Bratwurst genau so gut wie in Franken
Am 08.01.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Urig, bayrische Atmosphäre, bis über die Stadtgrenze hinaus bekannt
-absolute Empfehlung- !!
Hier treffen sich alle Generationen, einfach Spitze :) !!!
Herr Oliver H. hat uns am 07.01.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Alfred M. hat uns am 07.01.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Günter S. hat uns am 07.01.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Euer Team ist wirklich spitze - und der Preis stimmt einfach!
Herr Stefan G. hat uns am 06.01.2019 mit der Note 1,33 bewertet
Frau Jutta W. hat uns am 06.01.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren sehr zufrieden.
Hatten mit 12 Personen(davon 4 Kinder)
zwei Tische im kleinen Bräustüberl. Das war ideal!
Unsere Bedienung Renate war sehr zuvorkommend und freundlich.
vorherige Seite    nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren