Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5548 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,32 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

vorherige Seite   nächste Seite

Herr Daniel M. hat uns am 06.10.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Kaiserschmarrn fehlt auf der Karte
Herr Jürgen P. hat uns am 06.10.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt
Herr Jürgen T. hat uns am 05.10.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren zum 2. Mal hier und freuen und auf ein nächstes Mal. Viele Grüße aus Thüringen.
Am 05.10.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Seit 20 Jahren keine Veränderungen in punkto Service, Freundlichkeit, etc.
Dieses Level Jahrzehnte lang aufrecht zu erhalten zollt jeden Respekt.
Danke dafür.
Am 05.10.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich komme seit Jahren immer auf meinem Geburtstag zu Euch! Wie gestern!!
Meine Familie und ich freue uns schon auf das nächste Jahr, dann kommen wir wieder aus Köln zum Buzi!&#128512,
Herr Thomas E. hat uns am 04.10.2019 mit der Note 1,67 bewertet
Am 04.10.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 04.10.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Christine B. hat uns am 04.10.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Bernd W. hat uns am 03.10.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Tanja F. hat uns am 02.10.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer super, vielen dank an das ganze Team vom Wirtspaar Catherina und Peter Hubert und an Ivana die uns jeden gastronomischen Wunsch erfüllt hat. Bis zum nächsten Mal.
Herr Heinz S. hat uns am 02.10.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Danke, für den reservierten Tisch direkt am Fenster. Unsere Freunde haben sich sehr wohl gefühlt und sich die Haxen und das Bier schmecken lassen.
Herr Rudi W. hat uns am 02.10.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Boarisch, griabig, guad.
Am 01.10.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 30.09.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
tip top Elli
Am 30.09.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Am 30.09.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Frau Kathrin G. hat uns am 30.09.2019 mit der Note 2,00 bewertet
Frau Bettina B. hat uns am 30.09.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Manche Gäste haben sich über den hohen Lärmpegel geäußert, aber Antwort: "wo man hobelt, fallen Späne". Ich werde auf alle Fälle mal selbst bei Ihnen vorbeischauen und freue mich schon drauf!!!
Herr Manfred K. hat uns am 30.09.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Christoph K. hat uns am 29.09.2019 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es hat alles gepasst!!!
Das beste Bier der Welt im Bräustüberl!!!
Herr Johann U. hat uns am 29.09.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Matthias L. hat uns am 29.09.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Hans R. hat uns am 29.09.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Peter S. hat uns am 27.09.2019 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Karl S. hat uns am 27.09.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Am 26.09.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die eingetragene Bewertung entspricht dem feedback meiner ehemaligen Klassenkameraden und auch von mir persönlich. Was mich noch zusätzlich positiv beeindruckt hat, war die automatische Rückfrage zwei Tage vor dem Termin. So konnte ich noch kleine Veränderungen in der Anzahl und für den Zeitpunkt der Anreise durchgeben. Vielen Dank für alles. Es hat uns wirklich gut gefallen.
Frau Veronika S. hat uns am 25.09.2019 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienung war wirklich sehr aufmerksam und vor allem schnell.

Wir hatten reserviert aber leider war unser Tisch bereits vergeben, obwohl wir pünktlich waren. Das hat uns etwas gewundert. Gott sei Dank war gestern nicht allzuviel los drinnen, so konnten wir einwandfrei einen anderen Tisch bekommen.
Herr Sven O. hat uns am 25.09.2019 mit der Note 2,00 bewertet
Frau Barbara R. hat uns am 25.09.2019 mit der Note 1,83 bewertet
vorherige Seite    nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren