Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5209 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,33 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Herr Franz R. hat uns am 23.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Alles perfekt
Herr Karlheinz B. hat uns am 20.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer ein sehr schöner Sepperltag im Bräustüberl. Unsere Bedienung Karo war super
Frau Gesche H. hat uns am 19.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tolles Hotel, sehr netter Service
Herr Siegfried S. hat uns am 14.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
VIELEN DANK an Musch und Elke!!!
Herr Stefan P. hat uns am 12.03.2019 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Michael S. hat uns am 12.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch trotz langer Anreise, werden wir am kommenden So wieder da sein.
Frau Patricia H. hat uns am 12.03.2019 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Toiletten sind sehr schön geworden
Herr Josef R. hat uns am 11.03.2019 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
An diesem schönen Tag machten wir einen
Ausflug mit dem Linienbus von Bad Tölz nach
Tegernsee und konnten bereits im Freien sitzen.
Am 11.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Am 11.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Frau Doris B. hat uns am 10.03.2019 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bedienung Fatma sehr freundlich und Service orientiert
Herr Ossi K. hat uns am 08.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
.. war wieder super bei Euch.
Herr Gerhard G. hat uns am 08.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Dies war im letzten Sommer unser erster Besuch im Bräustüberl, während der WM.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und genießen bis dahin das gute helle Bier auch daheim, denn unser Getränkehändler ist gut sortiert.
Am 06.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Am 06.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Vielen Dank für das Geburtstagstagsgeschenk!
Herr Roland V. hat uns am 06.03.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Roman L. hat uns am 05.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Schön, wie immer.
Auch sehr gut, dass der Chef sehr oft persönlich vor Ort ist.
Herr Roland S. hat uns am 04.03.2019 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Einen Wein jeweils rot und weis mit anbieten
Am 04.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir fanden es total super, dass wir trotz des hohen Gästeaufkommens unsern Wunschtisch bekamen ...lieben Dank u sonnige Grüße...wir kommen wieder u sind auch in Facebook mit euch verbunden
Am 04.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Herr Aurelio G. hat uns am 03.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Am 03.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Kommen immer wieder gerne!
Am 02.03.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Hans Peter T. hat uns am 02.03.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
gewünschten Tisch bekommen, nicht einfach bei 18 Personen, sehr gut
Herr Götz F. hat uns am 02.03.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Am 27.02.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Am 25.02.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Frau Petra H. hat uns am 25.02.2019 mit der Note 1,67 bewertet
Am 25.02.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren