Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5828 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,31 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Am 03.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen seit über 20 Jahren ins Braustüberl und lieben sowohl die gute Bedienung, als auch das Essen. Es war noch nie etwas nicht in Ordnung und es ist einfach nur weiter zu empfehlen, was wir auch gerne tun.Wir freuen uns auf hoffenlich noch viele weitere Jahre im Braustüberl:-))
Am 02.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 02.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich bin soooooo gerne bei euch und habe daher auch meine ganze Familie letztes Jahr zu meiner Hochzeit zu euch eingeladen! Ihr seid spitze!!!!
Am 02.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich bin soooooo gerne bei euch und habe daher auch meine ganze Familie letztes Jahr zu meiner Hochzeit zu euch eingeladen! Ihr seid spitze!!!!
Am 02.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Am 02.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Matthias L. hat uns am 02.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war schön, endlich wieder im Bräustüberl einkehren zu können.
Herr David K. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Immer wieder ein Erlebnis. Eindrucksvolle Kulisse mit meinem absoluten Lieblingsbier. Gemütlichkeit und Geselligkeit wird hier groß geschrieben.
Herr Peter S. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war wie immer ein toller und leckerer Mittag im Bräustüberl!
Auf alle kleinen Wünsche wurde umgehend eingegangen und wir hatten eine ganz liebe Servicemitarbeiterin.
Immer wieder gerne!
Herr Georg H. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich bin mit verschiedene Leute fast wöchentlich bei euch im Bräu (selten mit reservierung &#128515,)
Und es ist immer spitze.
Atmosphäre, Essen, Bier Bedienungen usw
Top
Herr Jürgen S. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Michaell M. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen wieder , keine Frage :-)
Am 31.05.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Am 31.05.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich fühl mich hier sehr wohl. Am Tegernsee ist für mich das bräustüberl 1x am Tag ein muss
Am 31.05.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Corona Maßnahmen sehr gut und brauhaus tauglich umgesetzt!
Herr Felix R. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Am 31.05.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Corona Maßnahmen sehr gut und brauhaus tauglich umgesetzt!
Herr Dominique v. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,83 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Super Team orga schnelle Bedienung
Herr Dietmar S. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
24.05.2020, 12-13Uhr
Herr Peter S. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war wie immer ein toller und leckerer Mittag im Bräustüberl!
Auf alle kleinen Wünsche wurde umgehend eingegangen und wir hatten eine ganz liebe Servicemitarbeiterin.
Immer wieder gerne!
Herr Bernhard S. hat uns am 31.05.2020 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Franz Z. hat uns am 29.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wir sind sehr zufrieden. Jedes Jahr machen wir mit dem Vespaclub einen zu euch zum Bräustüberl. Ein rießen großes Lob, an das essen und die Mitarbeiter. Sie sind immer sehr nett und auf zack. Liebe Grüße von Vespaclub
Herr Rudolf H. hat uns am 20.05.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Gottseidank wieder offen, auf diesen Moment haben wir uns sehr gefreut. Dieses Bier, diese Schweinshaxe, dieses Wetter, einfach gigantisch. Die Schutzvorschriften haben uns in keiner Weise gestört, wirklich professionell umgesetzt. Nur schade, dass es für meine Frau kein Dunkles gab. Aber wir werden uns euer noch öfter sehen!!!
Herr Martin R. hat uns am 15.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Walter M. hat uns am 08.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Komme Zeit 15 Jahren und das zwei mal in das Bräustübel, und das Zeigt das es gefallen hat. Die Qualität ist immer super. Ich hoffe das es auch 2020 so sein wird. Bleibt alle gesund. Walter Mark
Herr Thomas K. hat uns am 06.05.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
genial, einzigartig - einfach Weltklasse !
Herr peter p. hat uns am 22.04.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sobald der Autobus vom Achensee zum Tegernsee wieder fahren darf, kommeich bestimmt wieder !
Am 18.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet
Frau Anni R. hat uns am 16.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren am Samstag 14 o3 2020 ..allen hods gschmeckt , i hob selten so an guadn Thunfisch .Salat gessen ..Danke
Bloß den Tisch hob i nimma gfunden ,den i 1966 / 67 von unten kenna glernt hob :)
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren