Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 6083 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,31 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Herr Georg N. hat uns am 07.09.2021 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Personal trotz Trubel (meist ziemlich großer !) stets freundlich, flink und....was manchen nicht behagen könnte...verbal geradeaus&#128513,&#128526,Aber das muss sein ! Sauguade Brotzeiten oder andere Schmankerl samt wechselnde (oh ja !) Tagesgerichte. Geiler Biergarten ! Ach ja....danke Caro !!!&#127801,&#128077,
Herr Alfred M. hat uns am 03.09.2021 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr nette und freundliche Bedienung, hervorragende Speisen und Getränke, eindrucksvolle Atmosphäre.
Wir kommen wieder!
Gott mit Dir im Land der Bayern!
Frau Irmgard W. hat uns am 23.08.2021 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Stefan H. hat uns am 22.08.2021 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Eugen W. hat uns am 12.08.2021 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hervorragende Qualität der Haxe.
Herr Andreas R. hat uns am 11.08.2021 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Preise Portionen und Qualität sind wirklich Klasse. Wir waren schon sehr oft bei euch und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Frau Tanja F. hat uns am 10.08.2021 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Immer gut.
Herr Roland P. hat uns am 10.08.2021 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war sehr viel Betrieb und trotzdem war alles top. Sehr gutes Essen und Bier, zu angemessenen Preisen.
Herr Reinhold W. hat uns am 08.08.2021 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Essen, Trinken und Ambiente im Bräustüberl - wie immer- ein besonderes Erlebnis
Herr Eugen W. hat uns am 08.08.2021 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hervorragende Qualität der Haxe.
Herr Eugen W. hat uns am 01.08.2021 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hervorragende Qualität der Haxe.
Am 21.06.2021 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 21.06.2021 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 02.06.2021 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Am 02.06.2021 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Georg S. hat uns am 30.05.2021 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Endlich wieder geöffnet.
Wir machen uns auf den Weg um im Biergarten einzukehren.
Am 29.05.2021 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Alles perfekt wie immer, nur die Wasserschuessel fuer Hunde haben gefehlt, doch das sei verziehen am ersten Tag der Wiedereroeffnung. Immer wieder ein Besuch wert, jedesmal ein Genuss mit Spass und Freude.
Herr Nikolaus T. hat uns am 10.12.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
i.O. mfG aus MÜNCHEN...
irgend wann im 1. Quartal 2021 .....
Am 14.11.2020 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet
Herr Jörg-Udo H. hat uns am 10.11.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
September 2020
Herr Kurt W. hat uns am 27.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
August 2020
Herr Markus B. hat uns am 20.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ois bestens, Kirtamontag 2020
Frau Tanja F. hat uns am 15.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wie immer 1A danke nochmal an Silvia und Ellen.
Herr Markus B. hat uns am 13.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Brezn resch, Bier ordentlich gezapft, Brotzeit schön angerichtet und schmackhaft ! Guad wia immer.
Herr Peter S. hat uns am 11.10.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Norman B. hat uns am 08.10.2020 mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir lieben das Bräustüberl. Bitte auf der Karte auch weiterhin nur regionale Gerichte anbieten.
Herr Henrik B. hat uns am 05.10.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tolle Bedienung Ria. Sehr nett und Zuvorkommend. 1A
Herr Markus B. hat uns am 26.09.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
26.09.20201
Herr Rolf R. hat uns am 26.09.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Lustig, gesellig und typisches bayrisches Ambiente!
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren