Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5909 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,31 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Am 03.07.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer super
Herr Werner S. hat uns am 02.07.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Werner S. hat uns am 02.07.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr leonhard s. hat uns am 02.07.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Anton H. hat uns am 02.07.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Markus B. hat uns am 30.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Mitagessen: Tatar wie immer sehr gut, Kümmelweckerl kross, die Brezn resch, Bier aaaah. Danke f.d. frdl. und zackige Bedienung, liebe Elsa !
Herr Norbert T. hat uns am 30.06.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Udo H. hat uns am 30.06.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Martin H. hat uns am 30.06.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Am 30.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir sind jeden Sommer im Urlaub am See und oft im Bräustüberl. Es ist immer absolut Spitze
Herr Franz R. hat uns am 29.06.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Grüß Gott,
kleiner Wehrmutstropfen war, dass trotz Zusage bei Tischreservierung innen, auch bei schönem Wetter draußen ein Platz für uns gefunden werden würde, was leider nicht der Fall war. Erst nach dem Essen zu späterer Stunde konnten wir raus (auf ein paar Bier).
Am 29.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Michael N. hat uns am 29.06.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Warum muss man bei euch außerhalb keine Kontaktdaten hinterlassen?
Herr Michael D. hat uns am 29.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Mir hat es wieder sehr gefallen. Mittlerweile sitze ich auch bei bestem Wetter lieber drinnen, drinnen ist es noch schöner. Die Stimmung und die gesamte Atmosphäre ist drinnen angenehmer, draußen ist es unruhig. Und das ist doch das wichtigste, Denn es ist immer noch eine Wirtschaft, und das ist wunderbar!
Am 28.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 27.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr freundliche Bedienung: Doris
Herr Georg E. hat uns am 27.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
26.06.2020 13:00
Herr Michael E. hat uns am 27.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
weiter so, sehen uns am 25.07.2020 wieder
Herr Werner B. hat uns am 27.06.2020 mit der Note 1,67 bewertet
Herr Georg E. hat uns am 26.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
nur super !
Herr Thomas P. hat uns am 26.06.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Frau Katharina L. hat uns am 26.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Katharina L. hat uns am 26.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Am 24.06.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Katharina L. hat uns am 24.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
...wie immer, alles SUPER
Herr Ralf B. hat uns am 24.06.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Als geborener Tegernseer, auch meine Frau, gehört einmal jährlich mindestens ein Pflichtbesuch dazu. Zur Aufnahme der Muttermilch, in Ihrem Haus heißt das glaube ich Helles.
Danke, immer wieder gerne
Ach ja, die Haxen sind einfach sensationell!!!
Frau Katharina L. hat uns am 24.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
...wie immer, alles SUPER
Frau Katharina L. hat uns am 24.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
...wie immer, alles SUPER
Frau Katharina L. hat uns am 24.06.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
...wie immer, alles SUPER
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren