Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5796 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,32 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Am 18.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet
Frau Anni R. hat uns am 16.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren am Samstag 14 o3 2020 ..allen hods gschmeckt , i hob selten so an guadn Thunfisch .Salat gessen ..Danke
Bloß den Tisch hob i nimma gfunden ,den i 1966 / 67 von unten kenna glernt hob :)
Herr Werner M. hat uns am 11.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wie immer - gute Qualität , große Portionen
Am 10.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen immer wieder gerne zu Euch ins Tegernseer Bräustüberl &#128077,&#128513,
Frau Rebecca B. hat uns am 09.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Gesamtbewertung sehr zufriedenstellend &#128516,&#128077,
Herr Wolfgang B. hat uns am 09.03.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Am 08.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen seit mehr als 30 Jahren!!! Es ist immer wieder ein Genuss. Macht weiter so!:-)
Herr Bernd W. hat uns am 08.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Man darf beim Besuch nicht vergessen, dass es sich um ein lebendiges Bräustüberl handelt, in der nicht jede Ecke ein akustisches Ruhedomiziel darstellt.
Frau Michelle K. hat uns am 07.03.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Liebe Grüße an Anderl (ist immer Mittwochs und Freitags da) von den Mädels aus Mainz!
Herr Holger L. hat uns am 06.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir werden immer wieder kommen weil es so ist wie es ist. Das ist bayrische Lebensart wie man sie sich wünscht. Wichtig ist, dass sie ohne Kitsch ist und bleibt. Weiterhin viel Erfolg auf Eurem arbeitsreichen Weg. Holger, Manni und Willi aus Rheinland-Pfalz.
Herr Ludwig H. hat uns am 05.03.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bei meiner REHA in Tegernsee war ich des öfteren im Bräustüberl. Eine tolle Wirtschaft. Vor allen das "leichte" Helle vom Fass ist ein Genuß.
Herr Oliver S. hat uns am 05.03.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
29.02.2020
Am 05.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Walter G. hat uns am 05.03.2020 mit der Note 1,83 bewertet
Herr Bernhard M. hat uns am 04.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Das kleine Stüberl für das Treffen der Gutachterausschüsse der Landkreise MB und TÖL war der perfekte Rahmen, vielen Dank aus dem Landratsamt Miesbach
Herr Frank R. hat uns am 04.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Jochen S. hat uns am 03.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich fande sehr gut, dass wir kurzfristig unsere Resevierung verschieben konnten.
Am 02.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Reibungslose Reservierung, sehr freundlich und schnelle Bewirtung.
Am 02.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Reibungslose Reservierung, sehr freundlich und schnelle Bewirtung.
Am 02.03.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Schnelle und unkomplizierte Reservierung. Personal überaus freundlich. Essen war sehr schnell da
Herr Christian W. hat uns am 01.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Trotz reserviertem Tisch und verspäteter Ankunft toller Service und perfektes Essen.
Danke an das Team
Herr Martin Z. hat uns am 01.03.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Herbert L. hat uns am 01.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer waren wir im Bräu sehr
zufrieden ! Der Bedienung ein extra Lob !
Herbert Lorenz
Ehrenvorsitzender DEHOGA Nordrhein
Frau Corina D. hat uns am 01.03.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Typischer, geräuschvoller Brauhauscharakter, super schnelle und freundliche Bedienung, das leckere Essen hat nicht lange auf sich warten lassen . Preis-Leistungsverhältnis top! Wir kommen gerne wieder!
Am 29.02.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Toller Abend für die Jagdhornbläser von Dorf Tirol
Am 28.02.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles.
Am 27.02.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer ist das Bräuhaus einen Besuch wert. Freu mich jedesmal wenn ich nach Tegernsee komme.
Herr Marco K. hat uns am 27.02.2020 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Markus B. hat uns am 26.02.2020 mit der Note 1,00 bewertet
nächste Seite

** Wichtige Mitteilung **

Aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz Aller haben wir vorerst geschlossen.

Zum weiteren Verlauf halten wir Sie hier oder auf unseren sozialen Netzwerken auf dem Laufenden!

Aktuell im Shop

Neue Fotos

Neue Videos

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren