Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 5377 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,32 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Am 16.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Super schnelle Bedienung, freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Zudem konnte Sie problemlos Informationen über die Anliegestelle des Schiffs geben.
Das war mehr als Dienst nach Vorschrift, das war einfach nur so wie es sich gehört - locker und mit einer Portion Spaß bei der Arbeit.
Frau Katja L. hat uns am 15.07.2019 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir hatten für unsre Hochzeit für 15 Pers. reserviert. Unsre Bedienung war die Resi und die war super!!!! War nur etwas laut, ansonsten alles perfekt. Danke Wolfram&Katja Link
Herr Stephan H. hat uns am 15.07.2019 mit der Note 1,33 bewertet
Frau Jessica F. hat uns am 15.07.2019 mit der Note 1,17 bewertet
Frau Marita C. hat uns am 15.07.2019 mit der Note 1,67 bewertet
Herr Frank E. hat uns am 14.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ausgezeichnet. Hatte das kleine Braeustueberl reserviert fuer ein Event mit Freunden und Familie. Allen hat es sehr gut gefallen. Mehr als empfehlenswert
Am 14.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Alfred M. hat uns am 13.07.2019 mit der Note 1,33 bewertet
Am 11.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
immer wieder
Herr Werner M. hat uns am 10.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Verena S. hat uns am 10.07.2019 mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bedienung und Freundlichkeit variieren etwas. Da haben wir eine Mischung.
D.h. die Hauptbedienung war sehr gut, die Helferinnen gut und normal.
Frau Corinna K. hat uns am 09.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Edith Z. hat uns am 08.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
07.07.2019 16-18:00 Uhr
Am 08.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Ulrich S. hat uns am 07.07.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Danke an unsere Bedienung Andrea!!!
Herr Dieter G. hat uns am 07.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Super wie immer.
Sind von Lea Bedient worden.
Sehr höflich, flott, auch mal einen witzigen Spruch drauf. Solche Bedienungen sollte es mehr geben.

Vielen Dank.
Herr Jürgen R. hat uns am 06.07.2019 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ein super schöner Platz mit dem besten Bier
Am 05.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich war mit 47 Personen bei Ihnen. 46 waren total zufrieden und voll des Lobes.
Lediglich eine Dame hat geklagt, dass Ihr geräuchertes Wammerl viel zu weich gekocht war. Die Bedienung hat geantwortet, dass sie das Essen nicht zurücknehmen kann, weil sie das Fleisch schon angeschnitten hatte.
Das ist eigentlich keine Begründung, denn man merkt ja erst beim ersten Bissen, ob das Fleisch gut zubereitet ist.
Aber sonst war alles bestens!
Herr Martin L. hat uns am 05.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Reservierung im Freien war nicht möglich,
obwohl ich das in der Reservierungsanfrage
vermerkt habe. Wenn dies nicht möglich ist,
sollte dies in der Resrevierungsbestätigung
unbedingt vermerkt sein
Am 04.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Georg G. hat uns am 04.07.2019 mit der Note 1,83 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Da gibt`s nichts zu meckern, das beste bayrische Lob.
Am 02.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Peter J. hat uns am 01.07.2019 mit der Note 1,83 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
27.06.19 12:30
Herr Reinhold S. hat uns am 01.07.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Imma wieda sehr zu empfehlen.
Danke
Am 01.07.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 30.06.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Lena S. hat uns am 28.06.2019 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Schnittlauchsauce zu Kaspressknödel könnte besser sein, z.B. Kräuterquark. Ansonsten mal wieder ein wunderbarer Besuch.
Am 28.06.2019 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Dieter G. hat uns am 27.06.2019 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bräustüberl Tegernsee optimal für Reisegruppen.
Schnelle Bedienung, SUPER Essen.
Immer wieder gerne.
Nächster Besuch am 06.07.2019
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren