Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 4756 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,34 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Am 16.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Susanne K. hat uns am 15.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienung war sehr sehr nett. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Selten findet man so gutes Personal. Wir kommen schon seit vielen Jahren und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Herr Torsten S. hat uns am 15.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir sind regelmäßig zu Gast am schönen Tegernsee und während dieser Zeit immer Stammgäste im Bräustüberl . Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und das beste Bier. &#128077,
Am 14.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir haben einen Schweinebraten (Hals) auf der Speisekarte vermisst, das Brüstl-Fleischstück war für unseren Besuch nicht passend, zu fett.
Außerdem bat ich bei der Reservierung um einen Platz draußen, das wurde nicht berücksichtigt, wir saßen drinnen.
Am 14.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Ecki L. hat uns am 14.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Am 12.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war alles bestens. Immer gerne wenn wir in Tegersee sind !!
Herr Michael S. hat uns am 11.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
... und unsere Bedienung Birgit war einfach Spitze! Herzlichen Dank
Herr Stefan H. hat uns am 11.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienung Birgit war sehr freundlich und wir kommen gerne wieder.

Hauptsache, ihr habt noch die Kaspressknödel auf der Speisekarte - sehr wichtig, da wir Vegetarier immer wenig Auswahl haben und dieses Gericht uns allen extrem gut geschmeckt hat.
Am 11.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Hermann B. hat uns am 09.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Unser Stammtischausflug vom Ammersee ins Bräustüberl nach Tegernsee hat sich wieder gelohnt. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch im September. Danke für alles und macht bitte weiter so !
Frau Agnes v. hat uns am 09.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
immer wieder gerne
Herr Christian H. hat uns am 08.08.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren im Biergarten, tolles Wetter, klasse Essen, leckeres Bier was will man mehr - gerne wieder!
Am 07.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Trotz vollem Haus schneller Service mit bayrischem Humor.
Herr Udo K. hat uns am 06.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Am 06.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Getränkekarte erweitern: Ginger Ale,Tonic
Herr Heinz-Günter P. hat uns am 06.08.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Frau Marlene V. hat uns am 05.08.2018 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Peter M. hat uns am 05.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
02-08-2018 12U45
Frau Ines W. hat uns am 04.08.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren schon öfter bei euch und kommen gerne wieder!
Herr Thorsten S. hat uns am 02.08.2018 mit der Note 1,67 bewertet
Am 01.08.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es wäre schön gewesen, wenn unser Tisch auf der Terrasse reserviert gewesen wäre.
Frau Monika L. hat uns am 30.07.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Alexandra D. hat uns am 29.07.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Otto H. hat uns am 29.07.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Tanja F. hat uns am 28.07.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
alles perfekt, wie immer danke an alle. Im besonderen an "meine Madl" Musch und Bärbel. Bis Oktober :-)
Herr Roland K. hat uns am 28.07.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Marion W. hat uns am 27.07.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Hans J. hat uns am 27.07.2018 mit der Note 2,00 bewertet
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren