Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 4546 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,34 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Herr Tim B. hat uns am 21.04.2018 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Peter B. hat uns am 19.04.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bleibt so, wie Ihr seit.
Herr Philipp B. hat uns am 18.04.2018 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Robert M. hat uns am 17.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Christian W. hat uns am 16.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Der Besuch war wie immer hervorragend!
Herr Thomas F. hat uns am 15.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Robert J. hat uns am 15.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Fast ein Jahr nach dem Verlust ist meine Sonnenbrille bei Ihnen wieder aufgetaucht. Vielen Dank!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir ebenfalls sehr gut.
Herr Werner M. hat uns am 11.04.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tagesgericht "Wollwürscht" gut im Geschmack, große Portion
Am 09.04.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Der Kartoffel-Gurkensalat schmeckt wirklich
wie hausgemacht und die Kruste des Schweins-
hax`n - so kross und lecker!
Am 09.04.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Herr Roman L. hat uns am 09.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Traditionell wurde wieder Geburtag an unserem Stammtisch, dem Brauertisch gefeiert.
Diesmal meinen 40.
Wie immer alles bestens und sogar mit extra servietten eingedeckt.
Herzlichen Dank nochmal.
Herr Mario B. hat uns am 09.04.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Frau Doris W. hat uns am 09.04.2018 mit der Note 1,83 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hallo,
es war nach einem wunderbaren Tag am Tegernsee ein sehr schöner Ausklang bei gutem Essen und Trinken und einem wunderschönen Ambiente.
Herr Arnulf L. hat uns am 08.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war wie immer guad und schee
Frau Adelheid R. hat uns am 08.04.2018 mit der Note 1,67 bewertet
Herr Alex H. hat uns am 08.04.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich gestern nach dem Namen meiner freundlichen weiblichen Bedienung nicht gefragt. Ich komme fast jedes Wochenende zum Bergwandern nach Tegernsee und anschließend immer zum Essen ins Bräustüberl und immer zu gleichem Tisch, wenn es natürlich nicht besetzt ist.
Viele Grüße aus München
Dipl.-Ing.
Alex Holopov
Am 08.04.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wie immer alles schön . Komme gern wieder und genieße die entspannte Atmosphäre.
Herr Markus P. hat uns am 08.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Michael S. hat uns am 07.04.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es ist immer schön für den Düsseldorfer im bräustüberl zu sitzen. Toll !
Am 07.04.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
war wieder für drei Tage am Tegernsee und natürlich auch 2 mal im Bräu essen. Das Essen, das Bier und die Bedienung (Veronika, und eine Kollegin) 1 A. Vielen Dank und bis im Sommer. Tanja Faust
Herr Stefan P. hat uns am 06.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Paul G. hat uns am 05.04.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Mir dem Service waren alle Gäste sehr zufrieden und wir werden Sie weiteremphelen
Am 05.04.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet
Frau Anna-Barbara N. hat uns am 04.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Georg L. hat uns am 04.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr schöner Abend
Frau Beate S. hat uns am 04.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Herr Anton L. hat uns am 03.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hat uns wie immer gut gefallen, macht weiter so.
Am 03.04.2018 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet
Frau Lisa K. hat uns am 03.04.2018 mit der Note 1,00 bewertet
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren