Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 4927 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,33 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Herr hans a. hat uns am 17.10.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bier kam schon mal schneller
Frau Katharina H. hat uns am 16.10.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir hatten das kleine Braustüberl für eine Veranstaltung gemietet (Katharina Nau/Heller) und ich möchte noch einmal hervorheben, dass wir eine sehr tolle Bedienung hatten (Sophia). Sie war ganz alleine und hat alles super gemeistert. War schnell, humorvoll, freundlich und sehr engagiert. Großes Lob und vielen Dank für die exzellente Betreuung!
Herr Gerhard M. hat uns am 16.10.2018 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Helmar M. hat uns am 16.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Am 16.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sitzkissen auf den Bänken wären angenehm!
Am 15.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 2,33 bewertet
Am 15.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Stefan S. hat uns am 15.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Josef P. hat uns am 15.10.2018 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Flotte Essenszubereitung, freundliche Bedienung, nur ein Parkplatzproblem dahingehend,
dass PKWs auf Busparkplätzen stehen und angemeldete Busse keinen Platz mehr haben.
Frau Eva M. hat uns am 15.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren eine Reisegruppe von 37 Leuten, Reservierung hat super geklappt, alle waren sehr zufrieden --- wir kommen bestimmt mal wieder
Am 14.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Am 14.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Desiree S. hat uns am 14.10.2018 mit der Note 2,50 bewertet
Frau Heidi F. hat uns am 13.10.2018 mit der Note 2,17 bewertet
Herr Wolfgang K. hat uns am 13.10.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Trotz der vielen "sehr guten" Eindrücke ist der allgemeine Eindruck nur "mäßig". Und das aus dem Grund, daß wir uns als Wohnmobilisten etwas siefmütterlich behandelt fühlen. Aus welchem Grund ist das Übernachten im Fahrzeug auf dem Parkplatz verboten? Nach dem Besuch des Bräustüberls ist eine Weiterfahrt nach Alkoholgenuss nicht möglich. Wenn man sein Mobil dabei hat könnte man doch problemlos im Fahrzeug übernachten, um seine Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen. Man hinterlässt weder Müll noch Abwässer oder sonstiges. Oder resultiert das Verbot aus schlechten Erfahrungen mit Wohnmobilisten ihrerseits? Wir finden es schade, da wir oft auf die Fahrt in den Urlaub oder auf dem Rückweg sehr gerne einen Einkehrschwung in ihrem Lokal machen. Gibt es Hoffnung, das sich da in Zukunft etwas ändert?
Am 10.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet
Frau Katja S. hat uns am 10.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr gute Organisation im Vorfeld der Reservierung, Der Sevice war sehr kompetent und sehr freundlich!
Am 10.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Am 09.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Hatte 5 Plätze reserviert. Der Platz hat uns sehr gut gefallen.
Bedienung war auf Zack, schnell und haben das Essen sehr schnell erhalten, war top!
War schon öfter bei ihnen zum Essen war immer leckere bayerische Küche.
Am 09.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Danke für die gute Bedienung und für Ihre Flexibilität. wir kamen eine Stunde früher und auch das ein Teil unserer Gruppe könnte im Biergarten essen. Danke jederzeit wieder
Frau Susanne E. hat uns am 09.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bisher waren die Tische bereits mit den Brotzeitplatten etc.
eingedeckt. Leider war das dieses Mal, trotz
Vorbestellung nicht der Fall. Das Personal hat
jedoch sehr schnelle alles organisiert.
Am 09.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Kommen wieder
Herr Alois R. hat uns am 09.10.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Habe Pichelsteiner Eintopf gegessen, war aber mehr eine Kartoffel-/Möhrensuppe. Hat gut geschmeckt, hätte mir mehr Gemüsesorten gewünscht. Aber Bräustüberl muss bei jedem Besuch am Tegernsee sein - immer bestens.
Herr Wolfgang B. hat uns am 09.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Am 07.10.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Frau Andrea S. hat uns am 06.10.2018 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich wollte mich ganz herzlich bedanken, dass Sie mir meine Brille, die ich im Restaurant vergessen habe, per Post zugeschickt haben. Das ist wirklich ein super Service :-)
Herr Thomas W. hat uns am 05.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Wolfgang S. hat uns am 05.10.2018 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es ist auch für uns Einheimische immer wieder ein Erlebnis.
Ein Kompliment der Gesamtorganisation in dieser Größenordnung!!
Frau Patrycja B. hat uns am 05.10.2018 mit der Note 1,00 bewertet
nächste Seite
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren