Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 6063 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,31 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Herr Kurt W. hat uns am 27.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
August 2020
Herr Markus B. hat uns am 20.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ois bestens, Kirtamontag 2020
Frau Tanja F. hat uns am 15.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wie immer 1A danke nochmal an Silvia und Ellen.
Herr Markus B. hat uns am 13.10.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Brezn resch, Bier ordentlich gezapft, Brotzeit schön angerichtet und schmackhaft ! Guad wia immer.
Herr Peter S. hat uns am 11.10.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Norman B. hat uns am 08.10.2020 mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir lieben das Bräustüberl. Bitte auf der Karte auch weiterhin nur regionale Gerichte anbieten.
Herr Henrik B. hat uns am 05.10.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tolle Bedienung Ria. Sehr nett und Zuvorkommend. 1A
Herr Markus B. hat uns am 26.09.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
26.09.20201
Herr Rolf R. hat uns am 26.09.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Lustig, gesellig und typisches bayrisches Ambiente!
Am 15.09.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienung, Frau Edith, war sehr freundlich und schnell obwohl die Tische alle besetzt waren. Man hatte das Gefühl willkommen zu sein. Gibts nicht immer. Respekt. Das Essen war gut. Die Preise in Ordnung für diese Lage. Wir waren sehr angenehm überrascht und kommen bestimmt wieder.
Das genaue Gegenteil haben wir dann später gegenüber in dem Eiscafé erfahren müssen .
Am 07.09.2020 hat uns ein Gast mit der Note 2,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es wäre sicherlich nett, auch wenn es ein Bräustüberl ist, wenns ein Wein geben tät
Herr Willi A. hat uns am 30.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich habe natürlich Bescheid gesagt, dass wir draußen sitzen und die Reservierung damit hinfällig ist
Herr Ingmar S. hat uns am 28.08.2020 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen.
Die Reservierung per Internet hat problemlos funktioniert.
Ein Lob hierbei an die Flexibilität des Managements. Hatte im Nachgang zwei Änderungen, welche anstands- und bedingungslos hingenommen wurden.
Preis Leistungsverhältnis passt.
Löblich fande ich auch, dass aufgrund von Corona auf ein verwirrendes Einbahnstraßen System verzichtet wurde. Auch das lästige Ausfüllen der Kontaktdaten Liste entfiel Dank elektronischer Reservierung.
Herr Stephan C. hat uns am 27.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bedienung sehr aufmerksam und freundlich mit viel Humor! Essen war sehr gut! Das Bier sowieso
Herr Florian B. hat uns am 24.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir wurden während der Feierlichkeit von hauptsächlich von der Bedienung names "Mary" versorgt. Freundlichkeit und Service waren dabei großartig!!! Herzlichen Dank.
Herr Carsten K. hat uns am 23.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren wieder sehr zufrieden und hatten eine schöne Zeit!
Am 23.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
alles perfekt, immer wieder gerne
Am 23.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Herr Philipp H. hat uns am 23.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet
Am 23.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 22.08.2020 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Herr Wilhelm B. hat uns am 22.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war, wie immer, schön und gemütlich, Doris war sehr zuvorkommend.
Wir haben uns wohl gefühlt - und uns über ein weiteres Stück "Normalität" gefreut!
Herr Armin A. hat uns am 22.08.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Frau Auguste E. hat uns am 21.08.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war sehr schön und vor allem richtig lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Frau Auguste E. hat uns am 21.08.2020 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war sehr schön und vor allem richtig lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Frau Alfons D. hat uns am 20.08.2020 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Trotz der vielen Besucher lief alles schnell und zur Zufriedenhein
Frau Sabrina G. hat uns am 19.08.2020 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Klaus H. hat uns am 19.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet
Herr Markus B. hat uns am 19.08.2020 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
2 Mann, Bräubazi, sauguad, resche Brezn, Schweizer Wurstsalat, Brathering, Tegernseer Hell ! Was mill man mehr ! Danke an Bedienung Conny
nächste Seite

Wir haben geschlossen!

Liebe Freunde, Liebe Gäste,
leider müssen wir unser Restaurant bis einschließlich 20.12.2020 schließen.
Unser Shop gegenüber ist nach wie vor für Sie geöffnet.
Wir danken für Euer Verständnis und bitte bleiben Sie gesund!
Euer Bräustüberl Team!

Aktuell im Shop

Neue Fotos

Neue Videos

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren