Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 4283 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,35 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Am 15.12.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ihnen,Herr Hubert , ganz herzlichen Dank für Ihre Wünsche und großen Respekt für Sie und Ihre Mannschaft!
Ihr
Sepp Holzer
Am 15.12.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Schee wars, vielen Dank !!!
Frau Yvonne E. hat uns am 15.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr nette Atmosphäre, haben uns sehr wohlgefühlt
Herr Gregor S. hat uns am 14.12.2017 mit der Note 1,17 bewertet
Herr Andreas J. hat uns am 14.12.2017 mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Sehr schade ist, dass es die Freibieraktion mit BOB-Ticket nicht mehr gibt.
Sehr Schade ist, dass es keine Freiparken mehr gibt
Schade ist es ebenfalls, dass es keinen Schnitt gibt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Super Atmosphäre.
Danke, dass es mit der Reservierung und dem Platzwunsch geklappt hat.
Herr Holger F. hat uns am 13.12.2017 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich hatte einen Tisch für 12 Personen reserviert, jedoch nur einen für 10 erhalten, was dazu führte dass der Platz zum Essen viel zu eng und ungemütlich war. Die Bedienung war sehr freundlich, hatte dazu aber leider auch nur ein "ich mache die Einteilung nicht" übrig. Geschuldet der Tatsache, dass sehr viel los war und der Rest tadellos verlief kommen wir trotzdem gerne wieder.
Herr Joachim K. hat uns am 13.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
War alles rundum perfekt!!
Am 13.12.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ich gehe seit 1969 ins Bräu&#128077,&#128077,
Am 13.12.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Alfred H. hat uns am 11.12.2017 mit der Note 1,33 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
10.12.2017
Am 10.12.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wir hatten heute einen sehr schönen Weihnachtsmarkt besuch in Tegernsee
und einem Mittagessen im Bräustüberl
und später einer nachmittags Brotzeit.
nette Bedienung Ivana und was man sehr selten hat wc die man betretten kann und nicht gleich wieder Rückwerts heraus geht.
Top wir kommen sehr gerne wieder .
Frau Klaudia B. hat uns am 10.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
wir hatten heute einen sehr schönen Weihnachtsmarkt besuch in Tegernsee
und einem Mittagessen im Bräustüberl
und später einer nachmittags Brotzeit.
nette Bedienung Ivana und was man sehr selten hat wc die man betretten kann und nicht gleich wieder Rückwerts heraus geht.
Top wir kommen sehr gerne wieder .
Frau Sissi B. hat uns am 10.12.2017 mit der Note 2,33 bewertet
Frau Anke V. hat uns am 09.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Es war ein gelungener Tag und jeder unserer Gäste hat sich wohl gefühlt.
Herr Rudolf R. hat uns am 08.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
07.12.2017 19.00 Uhr
Herr Rudi W. hat uns am 07.12.2017 mit der Note 1,17 bewertet
Herr hans h. hat uns am 06.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Alois H. hat uns am 04.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir waren rundum sehr zufrieden, es hat allesbestens geklappt! Macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Alois Hemberger
Frau Antonia P. hat uns am 04.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Tolles Ambiente, natürlich sonntags sehr voll.
Schnelle Bewirtung und freundliches Personal! Kommen gerne wieder
Herr Sepp G. hat uns am 04.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Angelika K. hat uns am 03.12.2017 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Susanna L. hat uns am 03.12.2017 mit der Note 1,83 bewertet
Am 29.11.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Herzlichen Dank.
Herr Thomas K. hat uns am 29.11.2017 mit der Note 2,00 bewertet
Herr Fabian U. hat uns am 27.11.2017 mit der Note 1,17 bewertet
Frau Ina D. hat uns am 27.11.2017 mit der Note 1,00 bewertet
Am 26.11.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,00 bewertet
Am 24.11.2017 hat uns ein Gast mit der Note 1,33 bewertet
Herr Thomas E. hat uns am 24.11.2017 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Ausgezeichnet!
nächste Seite

Öffnungszeiten 2017/2018

Verehrte Gäste,
am 24.12.17 und 31.12.17 haben wir von 9-16 Uhr für Sie geöffnet. Alle anderen Tage, sowie am 01.01.2018 sind wir täglich von 9-23 Uhr für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuell im Shop

Neue Fotos

Neue Videos

Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren