Unsere Gäste über uns

Über unsere Online-Gästebefragung haben uns bisher 4377 Gäste ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) wurden wir dabei im Durchschnitt mit der Note 1,34 bewertet.

Zuletzt wurden uns folgende Bewertungen und Anregungen mitgeteilt:

  nächste Seite

Herr Peter J. hat uns am 22.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Trotz dem traditionellen Anspruch, nicht in der Vergangenheit kleben geblieben sondern absolut offen gegenüber moderner Technik. Alles super bei Ihnen. Und sehr kundenorientiert.
Was überhabt nicht dazu passt, ist der Beitrag des Arztes aus einer alten bayrischen Tradition, der in Ihrem Braustüberl News über Preussen, SUV Handys und andere Dinge motzt. Der wirkt so verhaftet in der guten alten Zeit, das man gähnen muss, liesst man seine immer wieder kehrenden, motzenden Beiträge. Das empfinden übrigens viele preussische aber bayrische Gäste, die ich gesprochen habe. :-). So habe ich die Bayern auch gar nicht kennen gelernt.
Herzlichst, Ihr Prof.Dr. Jöhren
Herr Wolfgang R. hat uns am 16.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Danke für das Präsent an meine Frau
Frau Patricia E. hat uns am 15.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Vielen Dank für ihre Gastfreunschaft und Gemütlichkeit
Frau Doris K. hat uns am 15.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Bernd L. hat uns am 14.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Hermann M. hat uns am 14.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Rudi W. hat uns am 13.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Frau Anna W. hat uns am 13.01.2018 mit der Note 1,67 bewertet
Herr Hans M. hat uns am 12.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Stefan G. hat uns am 12.01.2018 mit der Note 1,33 bewertet
Am 11.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,83 bewertet
Herr Werner M. hat uns am 10.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Leider bekamen wir nicht unseren Stammplatz.
Besonders ist die Sauberkeit der Toiletten hervor zu heben.
Wann gibt es mal wieder Gebackenen Kalbskopf
Herr Michael W. hat uns am 09.01.2018 mit der Note 2,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
In Abetracht der Größe und Masse der zu verpflegenden Gäste sind meine "gut" eigentlich ein "sehr gut" ,)
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank auch für den tollen Platz bei meiner Reservierung. Dieser war mit Kind (2 Jahre alt) wirklich sehr gut ausgesucht. DANKE!
Frau Tanja P. hat uns am 09.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir kommen immerwieder sehr gerne ins Bräustüberl!!!!
Frau Stephanie R. hat uns am 09.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Kommen sehr gerne wieder vorbei, wenn wir in der Ecke sind :-)
Am 08.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
7.1.18 / 12.00 Uhr
Herr Kai K. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Herr Bernd F. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Andreas B. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienung war sehr freundlich u&#180,nd hat immer wieder gefragt, ob wir noch etwas benötigen.
Am 08.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,50 bewertet
Frau Katja S. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Alles bestens, wie immer.
Haben zum ersten mal reserviert, klappt prima! Essen ist sehr schnell da gewesen und wie immer sehr gut.
Herr Günter S. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Bräustüberl ist für uns Einheimische ja immer mit einer der ersten Adressen. Sehr gutes Essen, perfekter Service zu einem moderaten Preis. Alles prima - DANKE
Herr Christopher G. hat uns am 08.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir sind immer wieder gerne bei Ihnen zu Gast und verbringen gerne auch mehrere Tage am Stück im Bräustüberl. Um es kurz zu machen: Da Wahnsinn!
Am 07.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 2,00 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Die Bedienungen könnten evtl. mehr auf leere Getränkegläser achten und nachfragen ob noch ein Getränkewunsch besteht. Wir waren mit mehreren Personen da und die meißten hätten in der gleichen Zeit bestimmt noch jeweils ein Getränk mehr bestellt. :) Waren aber ansonsten recht zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
Frau Elisabeth G. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,17 bewertet und uns dazu folgende Anmerkungen mitgeteilt:
Wir haben uns im kleinen Bräustüberl sehr wohl gefühlt! Prima waren die vielen Familien mit Kindern!
Herzlichen Dank!
Frau Andrea S. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,50 bewertet
Am 07.01.2018 hat uns ein Gast mit der Note 1,67 bewertet
Herr Hans A. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
Herr Jannik W. hat uns am 07.01.2018 mit der Note 1,00 bewertet
nächste Seite
Diese Website verwendet Cookies. Mehr erfahren